Die Verfasserin

Hallo zusammen,

es freut mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt.
Ich würde euch gerne ein paar Informationen zu mir geben:

Nach dem Abitur habe ich BWL an der Universität in Duisburg studiert. Noch vor dem offiziellen Abschluss und der Abgabe meiner Bachelorarbeit habe ich das Glück gehabt, einen Job als Personalsachbearbeiterin zu finden, in dem ich dann auch insgesamt 2 1/2 Jahre gearbeitet habe. Währenddessen habe ich dann mein Bachelorstudium sowie mein Masterstudium an der FOM in Dortmund mit dem Schwerpunkt Management (Human Resources) abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich als Personalleiterin in einem Familienunternehmen.

Ein kleiner Beitrag über mich….

Ich hoffe, dass ich mit den Themen, die ich in meinen Beiträgen aufgreife, ein paar kleine Anregungen geben kann – gerne auch zu Kommentaren und Diskussionen. Die Inhalte der Beiträge sind keine allgemeingültigen Lösungen, sondern ausschließlich meine persönliche Meinung.

Die Inhalte meiner Beiträge lassen keinerlei Rückschlüsse auf Personen und Situationen meines beruflichen und privaten Umfelds zu. Sie dienen mir lediglich ab und zu als Inspiration für neue Themen. Die von mir zur Verdeutlichung gewählten Beispiele entspringen jedoch meiner Fantasie.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Gerne könnt Ihr mir eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Themenanregungen auch per Mail (p.zumbruch@fuehrungsverhalten.com) schicken.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *